facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ !! Rhinos Season is over !! ++ U18 unterliegt auswärts in Telfs mit 6:14 ++ U15 scheidet bei den Salzburg Ducks mit einem 6:44 aus ++ FS Patrick Kremser wechselt auf die WR Position ++ Pressekonferenz im Brucker Rathaus ++ Jugend Scrimmage am 4.11 bei den Stallhofen  ++ Rhinos bekommen schwierige Gegner für 2019 ++ QB Patrick Troby mit starker Leistung in Telfs ++ Christian Bajzek beendet Spielerkarriere und wechselt in die Organisation ++

Wie man bekanntlich weis gibt es bei den Rhinos eine Vielzahl an Talenten die sich zu einem sehr soliden Team zusammengefunden haben.

57 Roth Bild

Einige davon sind hervorragende Einzelkönner und so mancher dieser Männer hat sich schon einen gewissen Heldenstatus aufgebaut. Man trainiert hart in Oberaich und ein großer Teil des Erfolges lastet auf den Schlüsselspielern die es schaffen dieses Talent und harte Arbeit zu kombinieren.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit und wenn man das Team genauer unter die Lupe nimmt findet man da auch viele Spieler die nicht im Fokus stehen und über die man auch nie in der Zeitung liest. Einer dieser Männer ist Manuel Roth. Auch wenn man den zurückhaltenden 29jährigen Brucker nicht sofort im Auge hat ist er einer dieser Männer die genau das symbolisieren was unseren Sport ausmacht und ein Team über lange Zeit erfolgreich werden lässt.

Manuel ist nicht besonders schwer oder groß. Er ist auch nicht sehr schnell oder verfügt nicht über begnadete Hände. Trifft man ihn auf der Straße ist man sicher nicht geneigt zu sagen dass es sich hier um ein Mitglied der Rhinos Linebacker Unit handelt. Aber an diesem Mann ist mehr dran als das bloße Auge sieht. In den letzten beiden Jahren war er fast immer beim Training und hat damit sein Spiel stetig verbessert. Mit dem eisernen Willen in diesem Team eine Rolle zu spielen hat er sich herangepirscht und sich über die Special Teams immer mehr Spielzüge in der Defense erkämpft. Der Mann der zu Beginn kein Faktor war ist damit zu einem Contender um einen der begehrten Stammplätze geworden und macht nun Druck auf die Jungs die bis dato diese Positionen inne haben. Damit hat ein weiterer Spieler dass bewiesen was Trainer und Fans schon immer wussten. Einstellung, Einsatz und Wille sind die Hauptzutaten wenn man einen Footballspieler formen will.  Auf seinem Weg nach oben hat er das eine oder andere Talent hinter sich gelassen und wir dürfen gespannt sein wie es mit seiner Karriere weitergeht.

                Be aware of 57

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |